Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Endlich wieder Treffen

Ja, heute hatten wir wieder unser Quilttreff und es war richtig schön.
Die BGB sollte ja weiter gearbeitet werden und das taten wir auch.Meine kann ich Euch jetzt nicht zeigen, erstens ist sie nich nicht ganz fertig, mache ich morgen weil sie am Samstag verschenkt wird. Das ist ja meine zweite.
Ich muss aber auch sagen, sie lag jetzt Wochen unangetastet auf meinem Tisch, meist war nichts mehr davon zu sehen, weil alles mögliche darauf lag.
Nachdem ich jetzt fast alle Aufgaben erledigt habe, kam sie wieder zum Vorschein:-))) und ich habe auch bis auf den letzten langen Reißverschluss alles fertig gehabt.
Die anderen Sachen wie Mug Rug, Federn und die Novemberaufgabe bei den Beenchen sind vom Tisch und so sah er dann, bevor die Mädels kamen, richtig toll aufgeräumt aus:-)))


Zuerst gab es von Gaby, Lydia und Rita wunderschöne Geschenke
Von Gaby, in selbst gebastelten Tütchen, eine Hülle für einen Einkaufswagenchip















Von Lydia ganz tolle Origami Bäumchen, da hat uns zum Schluss Lydia noch gezeigt wie man die macht


Und von Rita tolle Windlichter aus Stoff


Helmi hatte ihre BGB schon fertig und voll bestückt. Sie nähte an einem, oder zwei kleinen Weihnachtsdeckchen


Wir Anderen nähten an der Bionic Gear Bag . Ich habe es schon in älteren Posts erwähnt, mit diesem, oder besser gesagt diesen, Videos geht es wirklich sehr gut. Die Frau macht das toll.
Und so sah dann unser Tisch irgendwann aus


Es wurde eben geschafft!!!!!!!!!
Meine zweite BGB ist ja aus Tula Pink Stoffen und die bekommt meine Nichte, falls sie ihr gefällt.
Das ist eben schon am Samstag und ich mache die morgen fertig und fotografiere auch, dann gibt es am Wochenende Bilder.
Und noch was, beinahe hätte ich es vergessen. Lydia hat die SchnabelinaClutch genäht

 
Bis zu nächsten mal wieder
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Hach, so ein nettes Beisammensein.
    Irgendwo in Deinem Bericht habe ich das Wort "aufräumen" gelesen,
    das erinnert mich an mein Vorhaben. :-)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. So ein Treffen ist doch wunderbar und so kurz vor Weihnachten, mit so tollen Geschenken, eine schöne Sache im Alltag.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    so langsam werden alle Sachen fertig und der Nähtisch sieht am Anfang super aufgeräumt aus. Meiner noch nicht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.