Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Nächsten Dienstag, den 17.10.2017 ist mein Lädchen geschlossen

Freitag, 26. Mai 2017

Wonky Bee

Die zwei letzten Blöcke für die Wonky Bee Gruppe habe ich heute abgeschickt.
Damit ist diese Gruppe dann zu Ende und es gibt keine krummen und schiefen Blöcke mehr zu nähen. Es sei denn, mir fällt etwas ein, was ich machen könnte, weil das schon eine Technik ist, die ich ganz gerne mache.
Bevor ich etwas Neues anfange, sollte ich  den Quilt fertig machen, mit den Blöcken, die ich mir gewünscht habe. Das waren diese:-)))
Leider fehlen immer noch welche, was allerdings nicht ganz so schlimm ist, da es zur Zeit genug zu tun gibt. Sollten die ausstehenden nicht kommen, wird der Quilt eben etwas kleiner, auch gut.

Bald steht mein Umzug um ein Stock tiefer an:-))))) Vorher muss ich noch alles putzen, überlegen wie die Regale kommen und, und.........Dann habe ich etwas mehr Platz und die Treffen mit den Mädels werden auch nicht mehr so beengt.

Heute wollte ich aber die letzten Blöcke zeigen, die ich für Leonie und May gemacht habe.
Leonie hat sich einen Konfetti Block gewünscht


 Und May, das war ganz einfach, wenn man die passenden Stoffe hatte:-))))
Einfach weiße Streifen mit weiß/schwarz kombiniert. Da bin ich echt mal gespannt, was es gibt.


Diese Gruppe ist jetzt ein Jahr aktiv gewesen und es sind schon zwei Topps fertig. Schaut einfach mal hier. Das ist der Link zu den Bilder dieser Gruppe bei Flickr.

Und damit wünsche ich Euch ein schönes Wochenende

Eva

Kommentare:

  1. Na dann gutes Packen, Putzen und Umziehen. Ich freue mich auf Fotos.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nana!!! Bei uns ist es ziemlich warm, da würde man sich am liebsten im Schatten verkriechen und nichts tun:-))))) Das ändert sich aber sicher wieder.
      Eva

      Löschen
  2. Der Konfettiblock gefällt mir auch sehr gut, sieht so unbeschwert lustig aus.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!!!! So unbeschwert habe ich den auch genäht:-))))
      Eva

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.