Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Sonntag, 9. Juni 2013

Grüße von Gaby

Hier das Bild von Mackenzie, die sich wahnsinnig über den Rucksack gefreut hat, den ich ihr gemacht hab.
Er war aus Resten einer Decke und eines Kissens entstanden, die unsere Tochter Sandra ihr vor fast 3 Jahren gemacht hat, und die mir beim Räumen meiner Höhle in die Finger gefallen sind.

 

Sie hatte den Spaß alleine und hat gleich ihr Kissen angebracht um zu sehen, ob es tatsächlich der gleiche Stoff ist. Natürlich waren die Gummibärchen nicht weniger toll...
Es war echt toll ihr zuzusehen. Ich hab ihre Eltern gefragt, ob es ok ist, ihr Bild in unserem Blog zu verwenden und sie haben gleich zugestimmt.
Macht's gut und bis bald.
Bye Bye 
Gaby 


Kommentare:

  1. Der Rucksack ist ideal für die Kleine, er steht ihr super gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,
    ganz entzückend sieht die süsse Maus aus....es ist doch immer wieder toll was man so findet beim räumen einer Höhle ....lach

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüsse

    Chrisine

    AntwortenLöschen
  3. Der Rucksack ist knuffig.
    Beim Nähen freue ich mich immer diebisch auf das Lächeln der Kinder.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.