Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Donnerstag, 20. Juni 2013

In weiser Voraussicht....

.........habe ich gestern Abend die Blumenpracht in unserem Garten festgehalten.
Als hätte ich es geahnt: heute Vormittag zog dann ein
Gewitter mit Hagel und Sturm auf.
Jetzt ist es zwar wieder schön, aber der Hagel und Sturm hat schon einiges angerichtet.
Zu allem Überfluss hatten wir auch wieder mal
Wasser im Keller.
Wasser ist entfernt, muss jetzt trocknen, aber die Blumen hängen ganz schön traurig.
Das Obst ist auch etwas dezimiert worden.
Aber hier die Bilder von Gestern




 Liebe Grüße Eva

1 Kommentar:

  1. Du hast die Blüten in voller Pracht fotografiert, und die Natur scheint bei uns gleich weit zu sein. Ich hatte heute auch 6 solcher Monblüten. Das Gewitter kommt bei uns erst, heut hatten wir nochmal einen sehr heißen Tag.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.