Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Samstag, 29. Juni 2013

Probenähen...

....für den Landmädel QAL und ich glaube die Entscheidung ist gefallen.
Das schwarz/weiß gefällt mir dann doch nicht so gut, ich mache es 
aus den Kaffe Fassett Stoffen.

Habe mal zwei Probeblöcke genäht und der rechte gefällt mir dann
doch besser. Der mittlere war überhaupt nur zum gucken, ob 
meine Maße auch stimmen ( es war alles korrekt)
 Das ganze wird dann aber auch noch etwas bunter.










Wünsche Euch dann ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    ich finde ja beide Blöcke schön, aber für den Farmer's Wife Quilt ist eindeutig der rechte besser, und dass muss ich als bekennender schwarz-weiß Fan sagen. Meine Maße stimmen leiden nicht so ganz, es fehlt 1/8 Inch. Ich habe die entsprechenden Teile von der CD ausgedruckt und auch ziemich genau genäht. Hast Du vielleicht Deinen Drucken "irgendwie" umgestellt, oder kannst mir sonst einen Tipp geben? Danke schon mal.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    mir gefallen beide Blöcke, aber ich denke auch, das der bunte für Dein Vorhaben besser geeignet ist.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    der bunte Fassett-Block gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.