Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Sonntag, 16. Juni 2013

Radtour...

...am Sonntag und dabei tollen Mohn fotografiert.




























Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Oh, wunderschön...Die haben wir auf unserer gestrigen Radtour auch gesehen. Und zu Hause an der Wand hab ich einen ähnlichen Mohnblumenquilt zu hängen. :-)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, ja, das ist ein super schönes Bild.
    Wenn es eine Jahreszeit gibt, die das ganze Jahr dauern darf, dann ist es der Frühling (vielleicht noch der Frühsommer).
    Ganz liebe Grüße aus dem sommerlichen Kärnten
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. ....wundervolle Bilder, Eva!!!!!...ich liebe Mohn...in meinem neuen Garten wächst er auch!!!

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    Danke Dir für dein Kommentar. Ja, Mohn ist immer faszinierend.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Mohn ist eine tolle Blume ich find es sehr schade dass man ihn nicht pflücken kann. Aber Du hast ja einen anderen Mohn fürs Haus, der gefällt mir übrigens auch sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.