Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Sonntag, 30. Juni 2013

Und heute

zum nächsten Hasenbach. Das ist der Link zu den anderen
 Ende Juni und ich beschäftige mich mit
winterlichen Sachen. Wenn man allerdings manchmal nach draußen
sieht, dann könnte man ja auch bald meinen es geht mit großen
Schritten auf den Herbst zu, dabei hat mal gerade der Sommer angefangen.
Nun gut, es ist nun mal ein Winterquilt und da muss ich durch und der Sommer kommt auch noch.
Also mein Teil für den Juni ist dieses
Jetzt habe ich alle großen Blogs fertig. Muss jetzt "nur" noch einige 
Sterne nähen und dann natürlich das ganze zusammen.
Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. hallo Eva..

    eine Schneelandschaft im Juni, nun denn, sommerlich warm ist was anderes.

    Dein Block gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nur noch die Sterne dann hast Du es geschafft. Das schaffst Du bestimmt bis Ende Jahr, und Dein Block gefällt mir sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Die Sterne werden Dich sicher noch bis zum Winter beschäftigen :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. hallo,dein block ist sehr schön geworden gefällt mir sehr gut .lg Marita

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.