Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Freitag, 7. Juni 2013

Grüsse aus der Ferne....

 
Wie ihr von Eva erfahren habt, bin ich zur Zeit zu Besuch bei meiner Tochter in Kalifornien.
Gleich am dritten Tag "musste" ich die Quiltläden vor Ort stürmen, ne eigentlich war der erste schon am ersten Tag dran. Zuerst könnt ich mich ja noch bremsen, aber dann wurde ich schwach. Hier auf dem Bild sehr ihr Diane,  mit der ich mich schon vor anderthalb Jahren ganz toll unterhalten hab und seit dem sehen wir uns eigentlich nur auf Facebook und sie folgt mir auf Pinterest. Nun war sie "zufällig" auch wieder anwesend als ich den "Betty's fabric" store in San Luis Obispo betrat und  wir hatten viel Spass und sie war gleich begeistert, als ich ihr anbot sie auf unserem Blog, dem sie auch folgt, zu verewigen. Sie heißt Diane und ist suuupernett. 
Das war mein Beitrag aus den USA für heute.  See you soon, machts gut und bleibt uns treu.
Gaby 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.