Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Donnerstag, 6. Juni 2013

Endlich genäht

Nachdem ich es schon auf Facebook angekündigt habe und gemeint habe,
es geht ruck zuck, ist es dann gestern geschafft.
Es war wirklich total einfach und schnell gemacht, aber man muss sich erst mal
aufraffen und auch die Zeit dazu haben.
Aber nun sind 4 Stück daraus geworden.
Ich sie super brauchen für meine Visitenkarten, da ich nie welche in meinem Portemonnaie  habe.
Jetzt stecke ich so ein schönes Mäppchen ein und sie sind immer dabei.
Natürlich auch klasse geeignet für Kärtchen von interessanten Läden.








Das wichtigste habe ich jetzt beinahe vergessen. Die Anleitung und viele mehr
gibt es hier PLEASANT HOME
Liebe Grüße Eva



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.