Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Freitag, 14. Juni 2013

Quiltmädels-Treffen...

...gestern am Donnerstag. 
Es ist ja Sommer und keine von uns Mädels hat in den letzten 4Wochen
besonders viel gemacht. 
An unserem Mohnprojekt hat keine weitergearbeitet.
Nun es gibt eben auch andere Aufgaben die zu erledigen sind.
Jede von uns hat Familie, Garten..... da bleibt nicht immer viel Zeit zum Nähen.
Also auf die Mohnbilder müsst ihr noch warten bis August, da treffen wir uns wieder.
Lydia ist zur Zeit an etwas Handgenähtem dran, das sie aus Resten macht.
Wollte sie auch mit in den Urlaub nehmen, da so handlich.




Es ist viel Arbeit. Für mich wäre das zur Zeit nix. Ich kämpfe immer noch mit meinen "Maurstufen" und zwar mit dem Quilten.
Das hat doch dieses mal aber gar nicht geklappt.
Muss mich wirklich durchbeißen. Na ja wird schon.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Diese kleinen Hexagons sehen sehr hübsch aus, aber ich glaub das wär eher nichts für mich.
    Dir wünsch ich viel Erfolg beim Quilten, gib nicht auf, das schaffst Du schon.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Die VariaHexies sind so schön! Das ist für mich auch genau das Richtige.
    Aber erst muß ich meine Mini POTC's für den Swap abarbeiten. :-)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.