Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Montag, 26. Januar 2015

Anfang des fünften Kapitels

Wir sind beim German QAL - Tula Pink´s City-Sampler schon bei der fünften Gruppe und das ist dann auch schon die vorletzte. 
Ist es zu glauben?????? und es sind immer noch soooooooooo....viele dabei.
Das ist ja wirklich sehr, sehr schön!!!!
Leider war das bei dem Landmädel QAL nicht so gewesen, der ist ja nach noch nicht einem Jahr buchstäblich eingeschlafen.
Ich habe da jetzt mal wieder angefangen Blöcke zu nähen und den ersten zeige ich Euch mal hier.
Wer will und Lust hat, kann ja mitmachen und bei Flicker einstellen.
Ich habe mal Block Nr.48 genäht
 Und hier unsere Blöcke 71 + 72 für Tula. Zuerst Gaby:

und ich
Wie immer gibt es ganz, ganz viele in total unterschiedlichen Stoffen hier zu sehen.
Ich wünsche Euch ein fröhliches Stöbern!!!!!
Grüße Eva
Jetzt habe ich auch noch die Blöcke von Helmi
 

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja alle Vier wunderschön geworden, Eva ... ;))) Der 71er von Gaby macht von innen ganz warm ... Ich werde ihn mir noch ein bisschen anschauen, denn ich habe heute Vormittag sooo gefroren, bei dieser feuchten, kalten Luft draußen ... ;))) Mit ganz herzlichen Grüßen! Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    ich freu mich, dass es mit dem Landmädel Quilt weitergeht. Auch so ein schönes Projekt. Tolles Weitermachblöckchen und die Tula Pink sind eh wieder die Wucht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch Beiden, für die netten Kommentare. Ja Kirsten, bei uns ist das Wetter auch zum Abgewöhnen. Ich bin nur froh, dass das was hier heute runterkam weglief und nicht weggeschaufelt werden wollte :-).
    Liebe Grüße aus dem dunkeln, regnerischen Mayen
    Eure Gaby

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.