Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Samstag, 3. Januar 2015

Und spannend geht es weiter

Da wir ja Winter haben und der Schnee hier schon wieder fast verschwunden ist, also
mit den Ski kann man nichts anfangen und heute regnete es Schneematsch und Fahrrad, das ist ja gar nichts zur Zeit,
habe ich an dem Bee´nchen Quilt gearbeitet. Das was ich machen muss ist fast geschafft, seht selbst


Den Rest überlasse ich dann den anderen Bee´nchen und lasse mich überraschen was die zaubern.
Na ja nicht so ganz, ein wenig schreibe ich schon in das Reisetagebuch,aber es soll schon jede ihre eigene Note hinterlassen. Ich bin wirklich gespannt.
Schönen Sonntag Euch allen
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    das sieht interessant aus. Auch bei Sandra auf dem Blog habe ich schon einen Anfang eures Projekts gesehen, ich bin echt gespannt, was ich zaubert.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, Eva, das werden ganz viele New York Beauties ... spitz und/oder etwas stumpfer ... ;))) Darauf freue ich mich jetzt schon sehr!!! ;)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    das ist ein toller Start! Sehr, sehr schön Dein Block! Ach, da freue ich mich schon, wenn ich daran weiternähen darf!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.