Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Samstag, 3. Januar 2015

Und spannend geht es weiter

Da wir ja Winter haben und der Schnee hier schon wieder fast verschwunden ist, also
mit den Ski kann man nichts anfangen und heute regnete es Schneematsch und Fahrrad, das ist ja gar nichts zur Zeit,
habe ich an dem Bee´nchen Quilt gearbeitet. Das was ich machen muss ist fast geschafft, seht selbst


Den Rest überlasse ich dann den anderen Bee´nchen und lasse mich überraschen was die zaubern.
Na ja nicht so ganz, ein wenig schreibe ich schon in das Reisetagebuch,aber es soll schon jede ihre eigene Note hinterlassen. Ich bin wirklich gespannt.
Schönen Sonntag Euch allen
Grüße Eva

4 Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    das sieht interessant aus. Auch bei Sandra auf dem Blog habe ich schon einen Anfang eures Projekts gesehen, ich bin echt gespannt, was ich zaubert.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, Eva, das werden ganz viele New York Beauties ... spitz und/oder etwas stumpfer ... ;))) Darauf freue ich mich jetzt schon sehr!!! ;)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    das ist ein toller Start! Sehr, sehr schön Dein Block! Ach, da freue ich mich schon, wenn ich daran weiternähen darf!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.