Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Montag, 19. Januar 2015

Von einem QAL zum nächsten

Ja, ja!!!! Letzte Woche, oder besser im letzten Post, habe ich Euch die fertige Decke einer Kundin
des Landmädel Quilts gezeigt. Habe ein Paar Zuschriften erhalten, man, frau müsse ja 
wieder an diesem eingeschlafenen QAL weiter machen.
Ich habe mir dazu etwas überlegt.
Wer will, kann jede Woche einen Block nähen und dann wie gehabt auf Flickr einstellen.
Anleitungen werden keine mehr gemacht ( ich glaube das war auch das Ende:-) ),
wir sind ja auch so weit in der Lage diese Blöcke selbstständig zu nähen, oder?
Ich fange einfach mal in der ersten Februar Woche an und wer will der näht den Block auch und stellt ihn dann wie gewohnt bei Flickr ein.
Das mal dazu, aber jetzt zu dem absolut erfolgreichen German QAL- Tula Pink´s City Sampler.
Wenn Ihr da mal schaut, wie viele Bilder da schon hochgeladen wurden, also total super.
Wir sind am Ende des vierten Kapitels und deren Thema waren Streifen.
In diesem Kapitel sind noch 3Blöcke offen 68, 69 und 70.
Diese möchte ich Euch heute zeigen und dann auch direkt die Zusammenfassung
der Streifengruppe
Zuerst die Blöcke von Gaby
Zusammenfassung des Kapitels

und meine Blöcke
und hier meine Zusammenfassung von Kapitel Vier
Eine schöne Woche Euch allen
Grüße Eva
Noch ein Nachtrag von Helmi. Sie hat mir die Bilder schon vor Tagen geschickt, aber ich konnte sie nicht mehr finden:-). Jetzt habe ich sie nochmals bekommen und reich die auch sofort nach!!!!! damit das nicht wieder passiert.

Kommentare:

  1. Da sind ja wieder wunderbare Blöcke zusammen gekommen!
    Mir gefällt eure Farbwahl sehr - bin gespannt wie das weiter geht.
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Klasse Blöcke und wie die bei dir leuchten, einfach umwerfend.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Blöckchen liebe Eva, wunderschöne Farbkombinationen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.