Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Montag, 5. Januar 2015

Und wieder Tula Pink.....

......und es ist natürlich schon wieder Montag.
Es ist erschreckend wie schnell die Zeit vergeht, eine Woche ist ja gar nichts, wie ein Wimpernschlag
gehen die um.
Dafür gibt es die neuen Tula Pink Blöcke
Heute darf ich Euch die 64 und 65 zeigen. Die von Gaby und mir
Gaby, wie immer, in schönen Batik Stoffen
Meine wieder zum Teil aus selbst gefärbten und aus Rowan Stoffen
Wir sind ja schon ganz schön weit mit dem Buch. Insgesamt werden es ja 100 Blöcke.
Das ganze geht bis Ende April und kommt die Entscheidung, wie wird die Decke
daraus oder Decken:-). Ich glaube bei mir gibt das zwei Decken, weil eine Decke mit 100 Blöcken mir eigentlich zu groß ist. Aber mal sehen, noch ist ja ein wenig Zeit und ich kann noch etwas grübeln.
Grüße Eva

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva,
    tolle Blöcke habt Ihr wieder genäht. Und ja, es ist wirklich erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht! So schnell werden wir gar nicht schauen können, und dann ist der 100ste Block genäht... Puh... Aber dann gibt es mit der Fertigstellung ja noch einiges zu tun! :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.