Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17

Donnerstag, 1. Januar 2015

Spannend fängt das Jahr an

Ich habe mich schon vor einigen Wochen zu etwas, für mich ganz neuem und 
auch sehr spannendem angemeldet.
Es geht darum für seinen Quilt den Anfangsblock zu nähen und diesen
dann mit einem Reisetagebuch auf die Reise zu schicken und dieser Nächste näht daran weiter.
Ich habe mir schon ganz schön viel Gedanken über den Anfang gemacht und dann kam irgendwann die zündende Idee. Los geht es, nach einer Verschiebung von einem Monat, Ende Januar.
Der Block ist fast fertig, aber noch nicht ganz, deshalb zeige ich erst mal nur den Entwurf.
Nachlesen und verfolgen könnt Ihr die Reise hier


Diesen Icon habe ich auch in die linke Spalte
gesetzt, das ist für Euch einfacher ( für mich auch :-) ) schnell dort hin zu kommen






Das ist mein Entwurf und sobald der fertig ist, zeige ich Euch den natürlich.

Ich bin sehr gespannt!!!!! und werde natürlich weiter berichten. Unterwegs werden wir nicht viel sehen, da sich das meiste im Geheimen abspielt, soll ja eine Überraschung sein!!!
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Da bin ich jetzt sehr gespannt, wie sich dieses Projekt weiterentwickelt. Tolle Idee,

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, das scheint ja ein tolles Projekt zu sein ... Dein Entwurf sieht schon sehr vielversprechend aus und die anderen Arbeiten der Gruppe auch. Bin gespannt wie das weitergeht.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ein Round Robin ist was Spannendes, und das Bienchen ist ein schöner Anfang.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva, ein Round Robin ist immer sehr spannend und je weiter es zum Ende hin geht, desto mehr. Ich wünsche dir und den anderen Teilnehmerinnen viel Spaß daran.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva, ein Round Robin ist immer sehr spannend und je weiter es zum Ende hin geht, desto mehr. Ich wünsche dir und den anderen Teilnehmerinnen viel Spaß daran.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.