Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Donnerstag, 1. Januar 2015

Spannend fängt das Jahr an

Ich habe mich schon vor einigen Wochen zu etwas, für mich ganz neuem und 
auch sehr spannendem angemeldet.
Es geht darum für seinen Quilt den Anfangsblock zu nähen und diesen
dann mit einem Reisetagebuch auf die Reise zu schicken und dieser Nächste näht daran weiter.
Ich habe mir schon ganz schön viel Gedanken über den Anfang gemacht und dann kam irgendwann die zündende Idee. Los geht es, nach einer Verschiebung von einem Monat, Ende Januar.
Der Block ist fast fertig, aber noch nicht ganz, deshalb zeige ich erst mal nur den Entwurf.
Nachlesen und verfolgen könnt Ihr die Reise hier


Diesen Icon habe ich auch in die linke Spalte
gesetzt, das ist für Euch einfacher ( für mich auch :-) ) schnell dort hin zu kommen






Das ist mein Entwurf und sobald der fertig ist, zeige ich Euch den natürlich.

Ich bin sehr gespannt!!!!! und werde natürlich weiter berichten. Unterwegs werden wir nicht viel sehen, da sich das meiste im Geheimen abspielt, soll ja eine Überraschung sein!!!
Grüße Eva

5 Kommentare:

  1. Da bin ich jetzt sehr gespannt, wie sich dieses Projekt weiterentwickelt. Tolle Idee,

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, das scheint ja ein tolles Projekt zu sein ... Dein Entwurf sieht schon sehr vielversprechend aus und die anderen Arbeiten der Gruppe auch. Bin gespannt wie das weitergeht.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ein Round Robin ist was Spannendes, und das Bienchen ist ein schöner Anfang.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva, ein Round Robin ist immer sehr spannend und je weiter es zum Ende hin geht, desto mehr. Ich wünsche dir und den anderen Teilnehmerinnen viel Spaß daran.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva, ein Round Robin ist immer sehr spannend und je weiter es zum Ende hin geht, desto mehr. Ich wünsche dir und den anderen Teilnehmerinnen viel Spaß daran.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.