Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17

Samstag, 31. Januar 2015

Hasenbach geht auch weiter

Ich mache wieder bei Katrin mit dem Hasenbach Chalenge weiter.
Da muss, soll, will man ein Teil eines Bildes oder auch ein ganzes Bild bis zum Ende jeden Monats machen. Ich habe schon den schönen Winterquilt , das schöne Utensilo und diese Jahr
habe ich für den Anfang mal mit dem Feenhaus angefangen und ein Teil daraus genäht.
Es ist nicht groß, also wird es recht schnell erledigt sein und dann muss ich mal sehen, was ich weiter mache, aber da bin ich mir sicher, es fällt mir was ein :-))))
Hier erst mal das erste Bild
Hier bei Katrin könnt Ihr noch mehr sehen. Auch bei Flickr findet Ihr die Bilder.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Wow, Eva, wie realistisch, durch diese speziellen Stoffe ... fehlen nur noch die Geranien in den Blumenkästen vor dem Fenster und ein bisschen Garten und das Haus würde gut hier in die Landschaft passen ... ;))) Auch dir ein wunderschönes Wochenende! Herzlicher Gruß! Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    was hast Du für einen tollen Stoff für rechte Haus. Und auch das Dach daneben... Sieht supergut aus. Hast Du eine Baustoffabteilung in Deinem Stofffundus?
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva ,sehr schön der Anfang deines Feenhauses ....sieht gut aus .lg marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    super, dass Du auch wieder mitmachst :-) Dein Häuschen ist sehr schön geworden, vor allem der Dach-Stoff ist einfach klasse! Heute ist ja traumhaftes Wetter, ich hoffe, Ihr habt heute noch einen Skitag! :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. HUhu, schön ist Dein Feenhaus. Freu mich auch dabei zu sein und auf weitere Bilder.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es schön dass Du direkt mit dem Feenhaus angefangen hast. Ich bin schon gespannt was für ein Quilt auf deinem Zaun hängen wird!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so ein schönes neues Projekt. Viel Spass dabei.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    das Blöckchen ist sehr schöne geworden.
    Sind einfach schöne Vorlagen und es macht so viel Spaß mit ihnen zu arbeiten.
    Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei und freu mich schon auf den netten Austausch in der Gruppe.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Meine Lieben!!!!!
    Ich antworte ja sonst persönlich, aber bitte um Entschuldigung, mit meinem Computer ist was kaputt, er macht nicht alles so wie ich das gerne hätte. Mein Mann wird das gleich mal beheben, hoffe ich wenigstens.
    Aber zu Euren Kommentaren.
    Kirsten, da kommt eine Patchworkdecke hin, wie ich die mache, noch keine Ahnung, aber das kommt schon:-)))).
    Anke, die Stoffe, das sind zum großen Teil noch Reste aus meinem geschlossenen Laden und ich habe auch ziemlich in Kisten gesucht.
    Sandra, der Tag war noch klasse und ich war natürlich auf den Ski, das geht gar nicht anders und als ich bei Euch vorbei bin habe ich mal gewinkt und bin sehr neidisch auf Euren Schnee und die kurze Entfernung zu den Bergen.
    Ich Danke Euch allen für die lieben Kommentare und macht es gut
    Ganz liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    toll, daß du auch wieder mitmachst :) Das Feenhaus ist super schön und die Stoffe sind klasse!
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.