Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Freitag, 16. Januar 2015

Landmädel QAL

Ja, von dem habt Ihr jetzt schon sehr lange nichts gehört:-))))))
Leider ist diese Gruppe voriges Jahr Anfang des Sommers total eingeschlafen.
Ich selbst habe auch keinen Block mehr genäht, nur aus den ersten verunglückten, zwei Projektmappen , zu der uns Lydia eine Anleitung gebracht hat.


 
 
Das sind meine Projektmappen.
Die auf der linken Seite habe ich verschenkt und
leider kein fertiges Bild

Aber jetzt will ich mal zum Kern dieses Post kommen. In der Gruppe ist wohl nichts mehr gemacht worden, auf jeden Fall habe ich keine Nachrichten mehr erhalten und Bilder bei Flickr gab es auch nicht.
Als ich damals damit anfing hat eine Kundin 
von mir auch das Buch gekauft und die Blöcke genäht. Sie ist fertig mit der Decke 
und die wollte ich Euch dann auch mal zeigen

 Sieist von Hand gequiltet und sieht sehr schön aus.
Ich hoffe wir sehen dann auch mal etwas fertiges aus unserer Gruppe und ich sollte auch mal
daran weiter machen, es wäre ja zu schade um die tollen Blöcke und die viele Arbeit.
Ich werde aus den zu kleine Blöcke nochmals eine Projektmappe nähen, die sind wirklich
sehr praktisch und dann sehen wir mal weiter:-)))))
Meine Blöcke hängen immer noch so an der Leine, wie ich damit aufgehört habe
Also es gibt noch viel zu tun und ich höre jetzt mal hier auf, weil das sonst keinen gibt:-)))))
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Grüße Eva

8 Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    der Quilt Deiner Kundin ist wunderschön geworden. So ab und an habe ich meine entpsprechende Kiste mit den Blöcken auch schon von links nach rechts im Regal geschoben. Nachdem ich jetzt auch für den 2. Tula Pink Quilt die Blöcke fertig habe, werde ich diesen Quilt noch fertigstellen und mich dann an den Farmer's Wife machen, denn ich habe so wunderschöne Stoffe, z.T geschenkt von einer lieben Bloggerin aus USA, die nicht unverarbeitet beiben sollen.
    Auch Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. WOW sieht der QUilt genial aus!
    Da bleibt einem ja der Mund offen stehen!!!
    Schade um deine ungenutzen Blöcke.....
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine leuchtenden Farben, Eva ... Und wenn du diesen Rahmen-Punkte-Stoff irgendwo in Schwarz mit knallbunten Punkten oder Sternchen entdecken solltest, bitte unbedingt melden ... ;))) Ich brauche den für Tula ... Ein bisschen hoffe ich ja auf die Faschingszeit ... ;)))

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein super schöner Quilt. Es wäre wirklich schade, wenn dies der einzige Quilt bliebe.
    Ganz tolles Projekt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva, was für ein tolles Teil deine Kundin genäht hat, einfach umwerfend. Das sollte uns inspirieren endlich weiter zu nähen ... obwohl so eine Projektmappe wäre auch nicht zu verachten.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    Der Quilt deiner Kundin ist klasse geworden. Der gefällt mir richtig gut.
    Und es wäre doch schade,
    wenn deine aufgereihten Blöcke weiter an der Leine ihr Dasein fristen sollen.
    Ich finde deine Stoffwahl klasse und bin schon gespannt auf den fertigen Quilt.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die idee mit der Wäscheleine, um immer an die UFO Blöcke erinnert zu werden ist Klasse. Für mich leider nicht praktikabel, sie wäre endlos.......
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  8. Wow der fertige Quilt ist wirklich wunderschön, das ist doch ein guter Grund weiter zu machen!
    Glücklicherweise bin ich ausnahmsweise nicht Teil dieser Baustelle *lol*
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.