Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Mittwoch, 4. Februar 2015

Landmädel QAL

Hier ist mein nächster Block zu dem Buch Farmer´s Wife und 
als Beitrag für die "eingeschlafene" Gruppe
Wen ich aber schon animieren konnte weiter zu nähen ist Astrid und ich muss Euch sagen, das freut mich sehr!!!!!!
Sie hat schon einige Blöcke genäht, na Ihr könnt ja selbst sehen.
Ich bin momentan nicht ganz so schnell, da hier noch einiges Anderes ansteht.
Ich versuche Block für Block in dem Buch abzuarbeiten.
Jetzt habe ich den ersten Block genäht
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Hi Eva, das ist eine tolle Farb-und Stoffkomposition. Ich stelle fest, dass wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben
    LG maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ! der Block gefällt mir gut !
    liebe Grüße aus dem Harz Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    das sind ja auch so tolle Stöffchen, super schöner Block.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.