Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Montag, 23. Februar 2015

Tula Pink 79 + 80

Karneval ist zu Ende und die Fastenzeit hat begonnen, Tula Pink QAL geht trotzt allem weiter
und bald ist es zu Ende, es sind  nur noch 20Blöcke zu nähen.
Heute möchte ich Euch die Blöcke 79 und 80 zeigen.
In dieser Gruppe sind es dann nur noch 5 Stück, da ist diese auch abgeschlossen.
Danach fängt die letzte an und die trägt den Namen "Haiku".
Ich gebe zu, habe schon etwas vorgearbeitet und die sind richtig gut, machen total Freude beim Nähen.
Aber so weit sind wir noch nicht und jetzt erst mal die Nummern 79 und 80
Gaby
Helmi
Lydia
 und meine
Viel, viel mehr gibt es HIER zu sehen. 
War eben mal drauf. Da gibt es schon ein fertiges Top zu sehen und diese Anordnung finde ich echt gelungen, die behalte ich mal im Gedächtnis!!!!!
Das Topp ist von Ulla und sie hat das Bild bei Flickr eingestellt.
 Mache ja zwei Decken und die sollen nicht gleich werden, da kommt mir diese Anordnung gerade ganz recht.
Wünsche Euch eine schöne Woche
Grüße Eva


Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    die Spannung steigt, hätte nie gedacht, dass ich dieses Projekt auf den Blogs so kontinuierlich verfolge. Das sind aber auch tolle Blöckchen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva, eure Blöckchen sind auch wieder sehr schön geworden und das Top inspiriert umso mehr den Rest der Blöcke alsbald fertigzustellen.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Eva, da sind wieder tolle Blöcke bei euch entstanden ... Schön, dass ihr immer so zusammen nähen könnt ... und offensichtlich auch noch den Blog gemeinsam gestaltet, zumindest inhaltlich ... Sind die Blöcke von Helmi aus selbstgefärbten Stoffen genäht? Wirken ein bisschen so ... ;) Mit herzlichem Gruß! Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    das sind alles wunderschöne Blöcke! Diese Anordnung von Ullas Quilttop ist wirklich sehr schön. Ich bin gespannt, was es da am Ende so zu sehen gibt. Mann, was machen wir nur, wenn das rum ist? :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.