Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17

Donnerstag, 19. Februar 2015

Nach langem "Basteln"

Also wirklich in Anführungsstrichen, weil das war ein absoluter Krampf, aber
mit der Hilfe meines Mannes, ist es vollbracht.
Das Gadget
habe ich wieder eingebaut. Das ist dieser Kasten auf der rechten Seite wo Follower darüber steht.
Ich habe jetzt einige Tage, immer wieder mal, daran gebastelt und er, ruck zuck und da ist es.
Wie dem auch sei, ich nähe lieber, als auf dem Computer irgendwelche imaginären Sachen zu suchen und vor allem, dann nicht zu finden:-))))))
Es war schon recht peinlich wie einfach das dann war. Es geht ja über Gadget hizufügen, nur in der Vorschau kommt es dann noch nicht!!!!! und das war mein Verderb. 
Es wird nur auf einer ungesicherten Seite angezeigt und da die Vorschau gesichert ist, konnte ich das dann auch nicht sehen und dachte es klappt nicht.
Ihr habt bestimmt schon von dem Millefiore Quilt-Along auf Facebook  bei Katja Marek gehört.
Nach ihrem Buch The New Hexagon Quilts wird mit schönen gemusterten Stoffen genäht.
Ich habe da mal ein Stoffpaket aus nur Millefiore Stoffen von KF zusammengestellt
Dies ist eines dieser wunderschönen Muster, welches Ihr auf Facebook findet, also es ist nicht von mir!!!!!! Soll nur ein Beispiel sein, was alles gemacht werden kann:-)))))
 
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Hi, Eva, möchtest du beim Millefiore Quilt Along mitmachen? Dieses BeispielMuster sieht ja einfach wunderschön aus und deine StoffKombi gefällt mir auch sehr ... aber EnglischPaperPiecing ... alles mit der Hand ... Leider nicht meins, ich würde wahnsinnig werden ... ;))) Somit bin ich sehr gespannt, was du da demnächst veröffentlichen wirst ... ;) In meinem Garten habe ich heute neben den Winterlingen bereits die ersten Krokusse entdeckt ... Es wird Zeit, dass ich mal nach meinen Märzenbechern im Wald schaue ... ;) Ich werde berichten!!! ;) Mit liebem Gruß! Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farben wirken echt total umwerfend. Bin schon gespannt auf mehr.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das Quilten bewundere ich immer sehr. Du hast ganz wunderbare Stoffe ausgewählt und ich wünsche Dir viel Vergnügen beim werkeln.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.