Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Mittwoch, 11. Februar 2015

Landmädel QAL

Ja, ich arbeite weiter an diesem QAL
Was ich bis jetzt gesehen habe, hat auch nur Sandra einen
sehr schönen Quilt aus diesen Blöcken genäht.
Ich arbeite mich nun in dem Buch "Farmer´s Wife" weiter und hoffe dann auch mal eine schöne Decke daraus zu nähen. Mache bestimmt nicht alle Blöcke, aber die Hälfte bestimmt.
Hier ist der Block Nr. 5
Jetzt nähe ich aber am Tula Pink weiter, da fehlt mir für nächsten Montag noch der zweite Block.
Grüße Eva

1 Kommentar:

  1. Hallo Eva, wieder ein sehr schöner Block und damit auch wieder ein Stückchen weiter. -
    Ich wollte auch erst nicht alle Blöcke nähen, bin aber inzwischen soweit, daß ich doch alle nähen werde. Später ärgere ich mich vielleicht, daß ich die letzten nicht genäht habe ....
    Lg, Astrid

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.