Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Samstag, 28. Februar 2015

Letzter Tag im Februar.....

......ist Hasenbach Tag
Habe diesen Monat das Bild vom letzten erweitert. Es kam der Baum dazu.
Das ist mit Sicherheit nicht viel, aber es gibt auch noch andere Aufgaben, die erledigt werden müssen. Was die anderen Mitstreiterinnen genäht haben könnt Ihr hier sehen.
Hier also mein Bild
Was ich daraus mache, wenn es fertig ist, kann ich noch nicht sagen, aber da fällt mir bestimmt was ein.
Was ich aber total vergessen habe, das ist unser Landmädel-Quilt. Natürlich ist dafür auch wieder ein Block dazu gekommen und den seht Ihr hier. Es ist aus dem Buch "Farmers Wife" die Nr. 73
Und damit wünsche ich Euch ein schönes Wochenende
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    das Häuschen mit dem Baum sieht ganz bezaubernd aus und die Stöffchen für den Landmädels Block gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    da wirst Du sicherlich noch eine schöne Verwendungsmöglichkeit für dieses tolle Häuschen mit dem Bäumchen finden! Die sehen beide toll aus! Und wie viele Landmädel-Blöcke hast Du jetzt schon? Wahrscheinlich wird Dein Quilt noch vor meinem fertig... :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    da wirst Du sicherlich noch eine schöne Verwendungsmöglichkeit für dieses tolle Häuschen mit dem Bäumchen finden! Die sehen beide toll aus! Und wie viele Landmädel-Blöcke hast Du jetzt schon? Wahrscheinlich wird Dein Quilt noch vor meinem fertig... :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    das Bäumchen mit dem Haus sieht super aus! Da fällt Dir sicherlich was schönes ein!
    Dein Landmädel-Block gefällt mir auch ganz gut!
    Hab ein schönes Weekend
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  5. Schön dass es bei Dir auch ein wenig voran gegangen ist. Es kommt nicht darauf an wie viel Du nähst, Hauptsache es geht voran und Du hast Spaß daran.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, hat das Häuschen noch einen Baum bekommen. Schön. Bin schon auf weitere Blöcke gespannt.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.