Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Montag, 9. Februar 2015

Verdächtig schnell.....

.....geht es aber jetzt dem Ende des German -Tula Pink´s City Sampler entgegen.
Wir sind heute schon bei den Blöcken75 + 76
Ich darf Euch dieses mal von allen vier  Mädels, die die Blöcke nähen, diese auch zeigen.
Wieder sehr schöne und auch recht unterschiedliche Farben sind gewählt worden, aber die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich, das ist auch sehr gut!!!!!!
Ich fange mal mit Lydia an
 Diese zwei sind von Helmi
Hier Gaby
Na und meine Nr. 76 ist, wie ich jetzt sehe, wieder mal verdreht:-)))))
Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang
Grüße Eva
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.