Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Sonntag, 1. November 2015

Ich habe da etwas vorbereitet:-)))))

Nicht für jede von Euch, nur für Eine, falls sie es liest, aber bei Flickr liest sie es garantiert.

Was es ist? 

Ich bin wieder dabei, bei Swap°pen auf Deutsch ,
dieses mal ist es schon die 7.Runde, für mich die 2. und es werden Mug Rugs getauscht.
Jede bekommt eine Partnerin zugeteilt, also ich weiß für wen ich nähe, weiß aber nicht wer für mich näht.
Man muss an Hand der Kommentare raus finden was die Partnerin mag und natürlich auch was sie nicht mag. 
Ich habe für meine Partnerin da etwas vorbereitet, schon genäht, wenn es ihr gefällt gut, wenn nicht,  dann neu:-))))))
Es ist gar nicht so einfach was originelles, was es eventuell so noch nicht gab, oder nicht so oft, zu finden oder sich auszudenken.

So sieht es bis dato aus

Ich habe so etwas ähnliches gesehen, aber wusste nicht wie ich das nähen soll:-))))
Habe es mir dann einige Zeit angeschaut, überlegt und erst mal die Bäume genäht, dann den Himmel und dann die Schlittschuhläufer dran. Jetzt warte ich auf Rückmeldung bezüglich des Randes.
Bin gespannt, was sie sich aussucht.

Mehr wird nicht verraten, ich zeige Euch dann wie es weiter geht.
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Tolle Idee, super. umgesetzt! Die Bäume sind ja einfach nur klasse!!!
    Schöne Start in die Woche
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    das sieht ja mal knuffig aus, tolle Stoffkombination, bin begeistert.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.