Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Donnerstag, 12. November 2015

Block 10 verbessert und....

....hier sind auch noch Blöcke 11 und 12.
Also ich habe das mit dem Drucken hin bekommen und den Block 10 neu genäht.
Nicht ganz, nur das Mittlere Quadrat, welches auf Papier genäht wird.
Jetzt passt es wesentlich besser und so kann ich damit auch leben:-))))
Hier also nochmal Block 10


Und  dann auch noch die Blöcke 11 und 12



Morgen Nachmittag geht es zum Quiltkurs bei Nana. 
Wir müssen nicht weit fahren, Nana reist zu uns:-)))))
Habe mir schon fast alles vorbereitet, was auf der Liste steht, muss nur noch meine Nähmaschine
gründlich sauber machen, aber morgen früh wird noch was genäht.
Ich werde Euch dann berichten
Grüße Eva

Ich habe eben den Kommentar von Gaby unter diesem Post gelesen, bin auch gerade zurück und
 mir geht es wie Gaby, freue mich total auf morgen und was wir alles noch lernen. Das, was wir bis jetzt in den 4 Stunden gelernt haben, ist schon Gold wert!!!!!! Also morgen nochmal für 6Stunden, dann sind wir wahrscheinlich platt, aber es ist toll!!!!!!
Jetzt schon vielen Dank an Nana.

Kommentare:

  1. Ist das nicht toll? In ein paar Stunden bin ich da!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir freuen uns hier schon ein Loch in den Bauch und stehen in den Startlöchern! Bis später, Nana!

    AntwortenLöschen
  3. Das will ich auch irgendwann mal machen, einen Quiltkurs bei Nana. Aber die ist immer so weit weg und meistens sind die Kurse ausgebucht. :-(
    Aber irgendwann klappt es!
    Deine Blöcke sind übrigends super toll geworden!
    Liebe Grüße und viel Spaß am Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. DAS hab ich mir gedacht, dass ihr bei Nana dabei seid *smile*. Ich hab' s leider zu spät mitgekriegt. Ich wünsche euch ein supertolles Wochenende!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Also ich komm grad vom Quiltkurs bei der Nana und ich bin toooootal begeistert, aber nicht nur ich, sondern ich denk alle anderen auch. Es ist sowas von interessant und so klasse aufgebaut, dass wir nicht nur theoretisches Wissen vermittelt bekommen sondern auch gleich praktisches Arbeiten auf Papier und dann auch auf unserem Probesandwich gefordert wird. Nana bringt das so locker rüber und hat ein seeeehr gutes Konzept. Wir sind eine klasse Truppe von Frauen, die alle unterschiedliche Quilterfahrung haben und alle wissbegierig an Nana's Lippen hängen und aufmerksam Ihren Anweisung und Ausführungen lauschen. Also ich freu mich schon riesig auf morgen, wenn's um 9:00 Uhr weitergeht.
    Wir werden berichten
    Eure Gaby

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.