Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Montag, 30. November 2015

Mug-Rug Swap

Jetzt ist es so weit und ich kann Euch die Mug Rugs welche ich für diesen
Swap genäht habe, auch richtig zeigen.
Eigentlich hätte ich es vorher schon gekonnt, weil die Beschenkte ja nicht wusste was sie bekommt.
Nur hatte ich beim Nähen Ränder als Auswahl dran gelegt und dann ging es
leider nicht mehr, da wäre alles ans Licht gekommen.

Unsicher war ich mir auch noch, ob es dann doch so richtig ist.
Ich habe dann zwei genäht, mit unterschiedlichen Bäumen und sie gingen nach Frankreich.
Sehr freut mich, es gibt eine Tochter, die sich diesen Mug Rug gewünscht hat, also habe ich wohl alles richtig gemacht.

Zuerst nähte ich den


dann probierte ich noch andere Bäume aus und zeigte sie auf Flickr und da wurden die Schlittschuhläufer vermisst:-))))


Da zauberte ich die noch dran und so sehen dann beide Mug Rugs aus


verpackt in einem kleinen Päckchen mit ein klein wenig Geschnuggel


Hier bei Flickr könnt Ihr die anderen Mug Rugs sehen, die auf die Reisen geschickt wurden.
Die, die ich bekommen habe, habe ich im letzten Post 
schon gezeigt.

Jetzt arbeite ich an Federn, die sind für Erika aus der Wonky Gruppe , auch bei Flickr.
Die gestalten sich ganz schön schwierig, aber darüber im nächsten Post:-))))

Grüße Eva

Kommentare:

  1. Die sind Dir ganz, ganz wunderbar gelungen und es ist eine Menge Schwung drin. Super!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir gut ... da passt sicherlich auch ein Becher Jägertee oder heißer Kakao für die "Süßen" drauf.
    LG und eine gute Woche, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Die sind Dir super gut gelungen und da wird sich sicherlich jemand ganz ganz arg freuen.
    Wenn nicht kann ich Dir gerne meine Adresse schicken. :-)
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine herrliche Idee, Eva, und was für schöne MugRugs darüber entstanden sind ... Dieser Eislauf-Stoff ist wunderbar geeignet, für diese Umsetzung!!! Mit liebem Gruß
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Motiv, die Schlittschuhläufer und klasse ergänzt durch die wunderbaren Bäume! Über diese Hingucker wird sich die Beschenkte ganz bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße
    und hab eine schöne Adventswoche
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    nette Mug Rugs, hat sich ja noch ein zweites Exemplar dazugesellt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    die Mug Rugs sind wirklich klasse, würde ich sofort auf den Tisch legen (sind fast zu schade, um da eine Tasse darauf abzustellen ;) !).
    Viele Grüße,
    Birgit W.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.