Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Mittwoch, 18. November 2015

Stiefel und Stern

Die Stiefelchen habe ich für eine ganz liebe Kundin genäht.
Sie hat immer viel gestickt, dann ging das leider nicht mehr und da hat sie sich auf Patchwork
verlegt, aber das kann sie leider auch nicht mehr machen und bat mich, den
von ihr letztes Jahr bei mir gekauften Adventkalender, zu nähen.
Das habe ich natürlich sehr gerne gemacht.
Ich habe ihn noch pünktlich fertig bekommen und möchte ihn Euch hier zeigen.
Es ist ein vorgedrucktes Panel mit 24 Stiefelchen und 6 Anhängern.
In den nächsten Tagen kommt sie ihn abholen. Ich habe ihn dann heute fotografiert damit ich ihn Euch zeigen kann.
Gut passen würde er an einen Kamin, oder an einer Kordel aufgereiht und an ein Treppengeländer gehängt:-)))))


Das sind die Anhänger, die auch auf dem Panel aufgedruckt sind. Die 
sind sehr schön für Weihnachtspäckchen:-))))




So sieht das gedruckte Panel aus


Und am Ende, beinahe hätte ich es vergessen, wenn ich nicht eben bei Sandra geschaut hätte.
Natürlich der letzte Stern für die Flickr Gruppe.
Ich habe die letzten zwei mit dem roten uni Stoff als Hintergrund gemacht und mir gefallen die richtig gut, sind etwas ruhiger, als die Anderen.
Davon mache ich noch einen, damit ich dann auch einen Läufer nähen kann.

Hier ist nun der Stern Nummer 13



Wünsche Euch eine gute Zeit!!!!

Kommentare:

  1. Der Adventskalender ist wunderschön geworden und wird Deiner Kundin sicherlich sehr viel Freude machen und vielleicht ein kleiner Trost sein, dass sie solche Dinge nicht mehr selbst machen kann. Es muss sehr schwer sein, damit auf einmal umgehen zu müssen. Ich mag mir das gar nicht vorstellen und wünsch Deiner Kundin um so mehr, dass sie sich an ihrem Kalender erfreuen kann.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    sind die Stiefelchen mal goldig. Was für eine tolle Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja gaaaanz wunderbar aus. Ich liebe die Vorweihnachtszeit.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Stiefelparade. Gut dass die nicht alle der Nikolaus füllen muss.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte mich bei Euch ALLEN für die lieben Kommentare bedanken. Die Stiefelchen sind abgeholt und haben meiner Kundin sehr gut gefallen. Sie sagte zu mir: "Sie haben davon ja schon im Internet geschrieben, das treibt einem ja die Tränen in die Augen". Ich glaube die kommen an ein Treppengeländer, Bilder sollen noch kommen:-)))
    Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.