Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Dienstag, 10. November 2015

Block 10

........der schönen Sterne von Aylin habe ich fertig und auch die nächsten Blöcke, die kommen
aber später. 
Heute nur Block 10.
Er ist mir gründlich misslungen, bin auch mit dem Ergebnis gar nicht zufrieden.
Der Adobe Acrobat Reader hat sich neu Upgedatet und seit dem ist die Maske
ganz anders und mit dem Drucken hat es natürlich auch nicht direkt geklappt.
Alles anders!!!!!! Mist!!!!!!
Die Ausdrucke für die Papiervorlage waren nicht so wie sie sein sollten. Das ist ja normalerweise total egal, aber wenn ich mir eine Vorlage drucken will, wo es auf die Größe ankommt, dann ist das schon bescheuert.
Ich habe da gar nicht drauf geachtet und als alles fertig war, also alle Teile, hat es natürlich nicht gepasst. Ihr seht ja selbst, ich finde es sieht bescheiden aus.
Bei Block 12 wird auch auf Papier genäht und da habe ich es dann nach längerem
hin und her stellen endlich geschafft und die Vorlage hatte die korrekte Größe.
Heute gibt es aber erst mal Block 10. Die Blöcke 11 und 12 im nächsten Post.


Bei Flickr gibt es weitere Sterne zu sehen!!!!

Es ist ein wunderschöner Stern, aber wenn die Linien nicht passen, dann finde ich das echt hässlich.
Mache ich nochmals, so kann ich das nicht lassen, es ist ja auch nur das mittlere Quadrat:-))))
Dann wird eben ein wenig getrennt.
Grüße Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.