Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Mittwoch, 4. November 2015

Stern und Apfelballen

Heute geht es weiter mit dem Sternen-Quilt von Aylin und da habe ich 
mich bei Block 9 ganz schön vertan:-))))
Der sieht ja auf den ersten Blick so sehr einfach aus, war es nur gestern nicht, wenigstens für mich.
Ich meinte der ist ruck zuck genäht, nein es dauerte gefühlte Stunden.
Vielleicht war es auch nicht mein Tag, gestern:-)))))
Aber der Block ist fertig und gefällt mir sehr gut, nur den zehnten mache ich dann erst die Tage.
Beinahe vergessen, mehr Sterne gibt es hier



Dann habe ich gestern ein Rezept ausprobiert, welches ich hier gefunden habe.
Das Rezept selbst findet Ihr beim Kochmädchen.
Es wird als Blitzrezept beschrieben und das kam mir natürlich gerade Recht, weil man ja nie Zeit zu viel hat, dafür aber Äpfel:-)))))) Davon gab es dieses Jahr wirklich genug.
Wir haben einen kleinen Boskop Baum, der aber genügend Äpfel hatte und die habe ich auch geholt.
Also mit dem Blitzrezept, das stimmt und schmecken tun die Teilchen auch.
Mein Mann kam nach Hause und gleich, hier riecht es aber gut und stürzte sich sofort drauf, er meinte das Rezept sollte ich aufbewahren.






Den Link zum Rezept habt Ihr ja jetzt und es geht wirklich sehr schnell.
Grüße Eva

 

2 Kommentare:

  1. Boah, davon könnte ich auf der Stelle 5 Stück vertilgen... mit Sahne!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, das riecht nicht nur gut, sondern fantastisch:-)))
    Hat aber wohl keinen Zweck vorbei zu kommen, denn ich fürchte, die sind alle schon aufgegessen! Danke für den Rezeptlink, werde ich ausprobieren!
    Ach ja, und die Sterne sind auch fantastisch!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.