Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17

Dienstag, 24. November 2015

Tischläufer und Mug Rugs

Ich fange mal mit dem an, was ich heute Vormittag eigentlich hier posten wollte.
Habe meine drei Tischläufer aus den Sternen von Aylin fertig.
Also einer ist fast fertig, er ist nur stabilisiert:-)))), reicht mir jetzt mal, mache daran weiter, wenn ich Zeit habe!!!!!
Die anderen sind nur die Tops, das geht aber auch bald weiter, will sie ja auflegen.
Habe sie alle drei an dem berühmten Holzstapel fotografiert und den fertigen auf unserem runden Tisch






Ja und heute Vormittag war dann dieses in der Post


Es sind die Mug Rugs, die ich als Tausch bei Swap°pen auf Deutsch 7 bekommen habe.

Ich konnte es nicht glauben, es waren die Stoffe aus der gleichen, Serie wie der Stoff, den ich für die Läufer verwendet habe.

Ich freue mich total über diese wunderschönen Mug Rugs und Ihr seht selbst, sie passen perfekt


Hier nochmals jeder einzeln


Die, die ich genäht habe sind gestern raus und sobald die angekommen sind werde ich sie auch zeigen
 Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    wunderbar, ich glaube da hat Jemand wirklich mitgedacht, oder war es Zufall. Tolle Werke, das sind richtige Schmuckstückle, Tischläufer und Mug rugs, passen sogar vom Stil zusammen. Klasse.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, die sind ja mal richtig auswendig und unglaublich schön. Ein toller Tausch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    das sind ja tolle Teile - alle! Und super, dass sie so prima zusammenpassen. Das würde ich auch mögen :-)
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Arbeiten!
    Da kommt absolute Weihnachtsstimmung auf!:)
    Liebe Grüße
    Von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Super! So macht swappen bestimmt besonders viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Die Sternenläufer gefallen mir sehr gut , liebe Eva ... und die passenden Mug-RugsMug-Rugs dazu sind ein tolles Swapergebnis.
    Liebe Grüße , Christs

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva, was für wundervolle Sterne du genäht hast, einfach traumhaft. Der Tischläufer macht sich gemeinsam mit den tollen MR´s (mal in ganz anderer Form) so gut auf deinem Tisch. Da kann Weihnachten ja kommen. -
    Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir, habe mich sehr gefreut.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Sachen, da gefällt mir alles davon!

    liebe Grüsse Kristin

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.