Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Sonntag, 17. Januar 2016

Bee´nchen!!!! Schon der dritte Quilt:-)))))

Es ist schon der dritte Quilt angekommen, in unserer Bee´nchen Flickr-Gruppe
Dieses mal ist es der Quilt von Monika.
Für sie habe ich dieses genäht. Es sollten Uni-Stoffe sein und ein wenig von dem schwarzen mit den Streifen. Ich habe dann eine Reihe Blöcke in verschiedenen Muster und Farben. Alles frei aus der Hand geschnitten.



Als ich den Quilt abgeschickt habe, sah er so aus, er war fast fertig, es fehlte nur noch ein Block von einem Beenchen.


Und so ist er bei Monika angekommen


Monika hat sich sehr gefreut und nun muss sie sich ein Muster, oder mehrere, zum Quilten überlegen.

Ich nähe weiter ganz fleißig an den 365 Blöcken und es macht sehr viel Freude.
Ab Freitag mache ich dann mal eine kurze Pause, da ich in die Dolomiten in den Schnee fahre. Aber nur eine Woche, das hole ich dann bestimmt schnell nach:-))))
Hier liegt übrigens auch Schnee, aber es ist nur so ein wenig gezuckert, sieht aber schön aus.
Wünsche Euch eine schöne Woche
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Wow, auch dieses Top ist einfach wunderbar.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    Nana hat alles gesagt. Wunderbar.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    das sind Kunstwerke, tolle Arbeiten, noch so ein schöner Quilt.
    Viel Spaß in den Dolomiten.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrliches und farbenfrohes Top ist das geworden! Ich finde es ganz spannend, zu erfahren, wer was genäht hat :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.