Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Mittwoch, 13. Januar 2016

Und es geht weiter

Jetzt ist der nächste Quilt angekommen.
Ihr erinnert Euch, bei den Bee´nchen :-)))))))))
Dieses mal bei Martine und das ist der erste, den ich auch in die Finger bekam und der ist soooooooooooooo..... schön geworden.
Jetzt kann ich ja auch das zeigen, was ich vor einem Jahr genäht habe.

Das hier ist der Anfangsblock von Martine

Das ist dann der Block, den ich nach ziemlich langem Überlegen, genäht habe
 

Hier die Blöcke zusammen

Nun und so sieht jetzt das Prachtstück aus. 
Ich finde, wieder ein Quilt der obwohl da 12 Frauen dran genäht haben, richtig schön harmonisch ist.
Es sollte etwas im Bauhausstil sein und es ist wirklich gelungen


Gefällt mir ganz, ganz toll.
Bin ja gespannt, wie meiner geworden ist:-))))))
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Das ist ein Traumquilt Eva, tolle Arbeit von der ganzen Gruppe.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn was da entstanden ist!! Der gewollte Bauhausstil kommt wunderbar ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie cool ist das denn!!!! Ein echtes Sahnestück!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Boah, der ist ja traumhaft! Hut ab vor euch allen!
    Viele liebe Grüße,Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Eure Kommentare. Ja, ein toller Quilt ist das geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolles stimmiges Ergebnis. Kaum zu glauben, dass so viele Frauen daran gearbeitet haben.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Top war eine richtige Herausforderung für mich - Martine näht selbst ja so perfekt - und ich bin echt froh, dass so etwas Tolles dabei heraus gekommen ist :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.