Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Donnerstag, 21. Januar 2016

Mein Bee´nchen Quilt

Gestern ist er angekommen:-))))))
Und mir fehlen, noch heute, die Worte.
Gestern konnte ich kein Bild machen, da es hier so bedeckt war und auch noch recht
spät, aber heute!!!!!
Die Eine oder Andere von Euch kann sich vielleicht noch an den Anfang vor einem Jahr erinnern.

Das hier ist mein Startblock gewesen


Hier auch noch kurz nachzulesen.
Also dieser Block ging dann jeden Monat auf die Reise zu den anderen elf Bee´nchen.
Natürlich in einer bestimmten Reihenfolge. 
Gestern ist er, erweitert um elf Blöcke, wieder bei mir angekommen.
Hier ist das fertige Top.


Für mich ist es eine Augenweide und ich freue mich schon daran zu quilten. 
Das ist jetzt der vierte von zwölf Quilts und ich werde Euch natürlich alle zeigen und auch was ich zu jedem beigesteuert habe.
Hier noch die Labels der 11 Bee´nchen 


Es geht jetzt Schlag auf Schlag. Der nächste Quilt ist auch angekommen, es ist Kirsten, davon aber im nächsten Post.
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Wow, der ist aber auch ein echtes Sahnestück!!! Tolle Bienchen seid Ihr.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    roßes Kompliment an die ganze Gruppe, ein Quilt schooner als der andere und was für eine schöne Erinnerung.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    da hast Du aber Glück gehabt und den meiner Meinung nach, bis jetzt, schönsten Quilt bekommen!
    Die Übungen mit Nana werden Dir beim Quilten sicher helfen.
    Viel Spaß damit wünscht vom Rhein
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das wird ein Prachtstück und Erinnerung ist es sowieso. Bin gespannt wie es fertig aussieht.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin platt, sprachlos, nee: schlichtweg begeistert!!
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu dem wundervollen Quilttop - das ist wirklich klasse geworden! Ich hatte großen Spaß, als ich meinen Block für Dich genäht habe :-) Und ich finde Deine Berichte über die anderen Quilttops auch total schön!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.