Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17

Sonntag, 31. Januar 2016

Der nächste Bee´nchen Quilt

Diese Nacht sind wir aus Südtirol zurückgekommen, Schnee gab es nicht so viel wie sonst, aber zum Skifahren hat es schon gereicht. Die letzten Tage war es wie im März, aber es ging noch, gerade so:-)))))
Unser Kater hat sich dermaßen gefreut und gar nicht mehr aufgehört zu schnurren:-)))
Viel geschlafen habe ich nicht, die Arbeit muss aber  weiter gehen und vor allem die Bee´nchen Quilts warten ja darauf gezeigt zu werden.

Heute ist der Quilt, oder das Top, von Katrin an der Reihe.
Es ist ein wunderschönes, buntes Stück geworden, welches auch super viel Spass beim Nähen machte. Sie wollte kräftige Farben und die Blöcke in Wonky Technik.
Ich habe mich ein wenig an dem Block von Martine orientiert, da mir ihr Block sehr gut gefallen hat.

 In der Mitte ist der Block von Katrin, links von Martine und rechts meiner

Das ist der Ausschnitt, den ich zeigen durfte


Und das ist das Prachtstück


Das Top würde ich auch sofort nehmen!!!!!
Ich wünsche Katrin ganz viel Freude daran und auch beim Quilten.
Das war jetzt das achte Top und im nächsten Post geht es weiter
Grüße Eva

1 Kommentar:

  1. Meine Güte, dieses Top ist echt ein absolutes Prachtstück.

    Nana

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.