Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Sonntag, 31. Januar 2016

Der nächste Bee´nchen Quilt

Diese Nacht sind wir aus Südtirol zurückgekommen, Schnee gab es nicht so viel wie sonst, aber zum Skifahren hat es schon gereicht. Die letzten Tage war es wie im März, aber es ging noch, gerade so:-)))))
Unser Kater hat sich dermaßen gefreut und gar nicht mehr aufgehört zu schnurren:-)))
Viel geschlafen habe ich nicht, die Arbeit muss aber  weiter gehen und vor allem die Bee´nchen Quilts warten ja darauf gezeigt zu werden.

Heute ist der Quilt, oder das Top, von Katrin an der Reihe.
Es ist ein wunderschönes, buntes Stück geworden, welches auch super viel Spass beim Nähen machte. Sie wollte kräftige Farben und die Blöcke in Wonky Technik.
Ich habe mich ein wenig an dem Block von Martine orientiert, da mir ihr Block sehr gut gefallen hat.

 In der Mitte ist der Block von Katrin, links von Martine und rechts meiner

Das ist der Ausschnitt, den ich zeigen durfte


Und das ist das Prachtstück


Das Top würde ich auch sofort nehmen!!!!!
Ich wünsche Katrin ganz viel Freude daran und auch beim Quilten.
Das war jetzt das achte Top und im nächsten Post geht es weiter
Grüße Eva

1 Kommentar:

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.