Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Mittwoch, 27. Januar 2016

Der sechste Bee´nchen Quilt

Ich werde es jetzt in der Reihenfolge der Eingänge bei Flickr machen.
Der nächste Quilt, der fertig gezeigt wurde, ist der Quilt von Kerstin.
Kerstin hatte sich Sterne gewünscht, die Farben, wie ihr sehen könnt recht blass, zu dem was ich sonst so nähen. Aber war alles kein Problem. Stoffe waren noch genügend vorhanden und was fehlte, ich sitze ja direkt an der Quelle, da habe ich mich eben bedient:-)))))
Genäht habe ich erst mal den Swoon Stern, dafür hatte ich mir mal selbst eine Anleitung gemacht und die habe ich dann verwendet. Und ein paar kleine Sterne.
Unten ist der Block, den ich für sie genäht habe.


 So sah das Top aus, als ich es weiter geschickt habe


Das ist mein Label
 

Und nun das fertige Top nach einem Jahr Reise


Ich finde ein sehr schönes Top, wie alle, die bisher gezeigt wurden, mit so tollen verschiedenen Sternen. Aber wirklich jedes Top total anders und für sich wunderschön!!!!!
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Soviele wundervolle Sternentops. Deines verzaubertmich aberr ganz besonders, hat es doch den ein oder anderen Tupfen Türkis.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    Kerstins Quilt hat ganz meine Farben, ich mag sie sehr. Was Für eine wundervolle Idee, einen Quilt auf Reisen zu schicken!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  3. Eure Bee'nchen Quilts sind eine spannende Angelegenheit. Schön, dass du eine so tolle Gruppe hast. Denn so etwas steht und fällt ja mit der Zuverlässigkeit der einzelnen Teilnehmerinnen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Auch ein schönes Top Eva, und so aufwendig gearbeitete Blöckchen drin.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.